Throttle HOTAS Warthog

  • Hallo,

    seit einer Woche bastele ich nun an meinem Throttle herum. Ich habe wirklich

    alles versucht, aber es funzt nichts. Alle Schalter und Knöpfe funktionieren,

    nur der Gashebel nicht, er springt beim Nachvorndrücken von 0% auf 100%

    und wieder zurück. Habe Treiber gelöscht, installiert wie beschrieben, hilft alles

    nichts. Als letzten Ausweg habe ich nun an Thrustmaster eine EMail mit meinem

    Problem geschickt. Ich hoffe das die mir helfen können. Wie es aussieht, muß

    ich am Dienstag wohl am Boden bleiben.

    Gruß Bluebird :cursing::cursing::cursing: :devil::devil::evil::evil::uebel::uebel:


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

  • Habe Problem gestern lösen können. Habe mir die wohl neusten Treiber von 2019 installiert.

    Und...siehe da Warthog rennt Im Falcon, in XPlane11 nur im MSFS2020 nach wie vor nicht.

    Wenn bis Dienstag alles so bleibt bin ich dabei.

    Übrigens neue Pedale sind auch schon da.


    Gruß Bluebird


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

    • Offizieller Beitrag

    Bluebird, mein Held!


    Freu mich, dass Du wieder "RFTO" bist! :thumbup:


    Sag mal wird Falcon, XPlane11 und MSFS2020 nicht etwas viel für dich? Bist ja auch keine 20 mehr... ;)


    Gruß
    Dro16

  • Die lächerlichen 50 Jahre.... Spass beseite. Was du in deinem Profil als Motto hast, gilt für mich

    seit 1984. Da bin ich mit der 1ten Sim angefangen und seitdem vom Fliegen begeistert. Den Falke

    habe ich mit der Version 1.0 angefangen und seitdem begeistert mich dieses Game. Im Sommer, dann und wann,

    donnert eine F-16 über unser Haus, dann renn ich durch Haus, um einen Blick zu erhaschen. Dieses Flugzeug

    ist einzigartig.


    Gruß Bluebird


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()