Good News - BMS 4.35 U1

    • Offizieller Beitrag

    Gentlemen!


    Es gilt nach Vorne zu blicken, U1 steht bereit! :thumbup:


    Ich bitte das Testteam um Hunter mal eine Auswertung vorzunehmen.


    LINK


    Für den Rest der Truppe, "same procedure as every update!" "Hold short!"


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Step1 BMS 4.35 U1


    Erste Test`s "Offline" abgeschlossen. TE, DF, CP, ohne Probleme.:thumbup:

    RTT scheint auch Stabil, keine Auffälligkeiten (Einfrieren der MFD`s)...:thumbup:

    MFDE in Zusammenarbeit mit RTT Tool auch keine Probleme...:thumbup:

    Es sind noch ein paar Neue Einstellungen in der bms.cfg vorzunehmen.

    Wichtigste Vorraussetzung zum Wechsel auf 4.35 das "Neue" BMS Full Key sollte genutzt werden.

    Zu Empfehlen und zur Sicherheit meines Erachtens, sollte außer dem Logbuch keine Dateien von

    BMS 4.34 übernommen werden. Es wird deshalb zwar etwas "mehr" Arbeit, aber trägt sicherlich zur Stabilität

    des Online Fluges bei.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung an den Testflügen, diese werden dann im Internen Forum koordiniert.


    Stand by


    Gruß

    Hunter8)

  • Hallo


    Es wurde eine Endscheidung getroffen über das Vorgehen zum Umstieg auf BMS 4.35U1.


    Nähere Info`s dazu im Internen Teil.


    Aufgerufen sind jetzt die Piloten die für den Test gebraucht werden sich zu melden.


    Je min. 2 Piloten aus jedem Team. (siehe Intern, im Post dort bitte melden)...:thumbup:


    Diejenigen die sich hier schon gemeldet haben, sind auch schon vermerkt...:thumbup:


    Stand by...


    Gruß

    Hunter8)

  • Kurz Info zum Testlauf...


    Soweit alles gut, Technik läuft...:thumbup:

    Das Testteam sehr Motiviert und Zahlreich...:thumbup:

    BMS4.35.1 scheint Stabil in Grafik und Connect.

    Weitere Testflüge sind jetzt für nächste Woche geplant.

    Ich hoffe wieder auf Starke Unterstützung des Testteams...:thumbup:

    Jetzt geht es ans "Eingemachte", Sead und Striker müssen erste Weapon Checks durchführen.

    Ich Denke die 1st GW wird auch diesen Testrun erfolgreich Abschließen...:thumbup:


    Stand by...


    Gruß

    Hunter8)

  • Info!


    Test Falcon BMS 4.35.1 Erfolgreich abgeschlossen!:thumbup:


    Wochen der Intensiven Testfolge haben uns zum Ergebnis gebracht, das wir wie geplant Umsteigen können.

    Im Internen Teil habe ich den Abschluss Bericht z.k.u.w.v. zur Verfügung gestellt und hoffe das wir weiterhin

    viel Spaß mit BMS haben werden...

    Auch hier nochmals vielen Dank an alle die bei den Test`s teilgenommen hatten...:thumbup::thumbup::thumbup:

    Im laufe der Testflüge habe ich unter anderem heute Festgestellt, das ich die 3000.ste Flugstunde in der F16 absolviert habe...:)

    Ich freue mich schon auf die Einsätze die wir jetzt bald in Korea Fliegen dürfen. :)

    Back to the Roots...;)


    Gruß

    BriGen. Hunter8)

  • Test JanHas Modelle...


    Am Abend mit den Jungs die Modelle und den Fix eingefügt.


    Mit Actros, Numsi, The Witch und Opasi dann eine Runde geflogen.

    Opasi müssen wir seine Installation nochmal prüfen, scheint ein Fehler drinnen zu sein.

    Als The Witch und Opasi dann leider schon Schluß machen mussten ging es für Actros,

    Numsi und mir zu einem Letzten Angriff.

    Keine Probleme, saubere Grafik, Modelle sehr schön geworden.

    Danke an JanHas an dieser stelle für das schnelle Fix das die Grafikfehler beseitigt hat...:thumbup:

    Actros dann mit der KI die Feindlichen Batallions Dezimiert, Numsi und ich stellten uns Mig23 und Mig29...:)

    Zuerst Engagement gegen die Mig 23, Shoot and Hit...:thumbup:

    Dann Direkt dahinter die Mig29A. (mit Worst Case Bewaffnung) Sorting, Shoot bei 13M und wie aus dem Lehrbuch

    Cranking, Notching... GranSlam Mig29...:thumbup:

    Da sieht man was die FWS bei Col. Stingray ausmacht, Numsi Sir, es war mir eine Ehre an deinem Flügel Kämpfen zu dürfen...;):thumbup:

    Actros hat die Target`s mit GBU12 angegangen, nebenbei noch den Missle`s der Sa5 ausgewichen...:thumbup:

    Alle RTB und die Kimpo Bodencrew kann die Maschinen für Morgen dann Auf munitionieren und Tanken ...;)

    Vielen Dank hier nochmals an alle die dabei waren...:thumbup:


         


    Gruß


    BriGen. Hunter8)

  • Test JanHas Modelle...


    Sir Hunter, die Ehre ist auf meiner Seite, das zeigt wieder, wenn man sich an die Absprachen hält, Formation hält keiner aus der Reihe tanzt und im Team an die Aufgaben geht, das es dann echt riesen Spaß macht. Danke für deine Tipps und Mitarbeit:thumbup:;) JanHas Modelle laufen gut, gefällt mir sehr gut, hoffe wir integrieren sie in unser Staffel Installation, Auch für uns Fighter wird es schwieriger werden mit BMS 4.35 u1, die Ki wurde gut überarbeitet, das sind aber die ersten Eindrücke bis jetzt, die nächsten Flights werden uns auch da mehr offenbaren.


    Vielen dank an das Testteam und besonderen Dank an Hunter:thumbup:


    Gruß Numsi

  • Hallo zusammen


    Auch hier nochmals den Aufruf das Update zu machen.


    Werde Morgen Dienstag 06.04.2021 1900Loc. den SQServer auf dem Staffelserver Starten und wer möchte kann dann

    schon mal das Verify mit dem Validator durchführen.

    Erste Verify`s mit Bflat, MadMax , Joe und mir sind " Verification Passed".


    Klasse Arbeit von Sneakpeek, vielen Dank dafür...:thumbup:


    Gruß

    Hunter8)