Bezüglich letztes Whats App Video

  • Welche Feuerrate von CIWS AAA ist realistisch!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zusehendes CIWS Geschütz ist die Vulcan Phalanx (Wassergekühlt)!


    Quelle Youtube:

    Jackson Blaschum


    Mit

    VFA-32 Deployment 2020

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MKG


    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Jaja, schon. Ich dachte hier eigentlich an die DAUER des Feuerstoßes, die hat ja fast durchgehend gefeuert, dass kann ja nicht passen, zumindest subjektiv.

    Auch Wasserkühlung hat ihre Grenzen, von der Munitionsversorgung mal zu schweigen. Wird wohl beides nicht simuliert sein.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Reaper absolut Richtig!

    Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob nun Wasser Gekühlt oder nicht, Feuer Raten von 6000 und noch mehr/min sind möglich.

    Aber halt nur für Sekunden und nicht für Minuten!

    Da Erstens kein CIWS ohne nachladen so viel Munition führt!

    Und

    Da Zweitens jedes Geschütz in der heutigen Welt, nach geschätzt ca >60sec. bei der Feuer Rate verglühen würde.

    (In klusive der Munition/ diese würde vor eintritt in den Lauf auf Grund der Rohr Temp. umsetzen befor sie startet!)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Intension war Euch klar zu machen, das nicht alles in diesem WWW wirklich sein kann!


    Nun sollten aber alle unklarheiten beseitigt sein, denke ich!


    Der Youtube Streifen im WhatsApp war nur für Spass, aber auf keinsten fall Real!


    MKG


    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Gehen wir davon aus, dass es sich um ein CIWS Phalanx Block 1A/B handelt, dann kann das System 4500 Schuss pro Minute mit eine Kampfbeladung von 1550 Schuss abgeben. Maximal sind 1000 Schuss Dauerfeuer möglich. Damit wäre nach 13,3 Sekunden erstmal Pause angesagt. Wie lange diese Pause sein muss habe ich leider nicht herausgefunden. Aber ggf. weiß BadCrow das.


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Schon mal was von Stickstoffkühlung gehört...:D:D:D Sehr gute Idee Hunter.

    Kannst Stickstoff dosiert zuführen und so die Gradzahl auf ein angemessenes Level halten. :rolleyes::winki::thumbup::hmmz: Ist so etwas denkbar :/


    Gruß, Actros

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr fragtet an der Lade- neu Ladezeit eines MK-15 Phalanx Geschützes.


    Nicht gerade meine Waffe aber Ihr ein Einblick.


    MKG


    BC

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png