MSFS 2020 erscheint bereits dieses Jahr am 18. August

  • Ich hätts nicht gedacht, aber Microsoft haut ihren neuen Flightsimulator schon am 18. August raus. Bin schon gespannt was überbleibt von den Verheißungen der PR-Videos :/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Warum packen die das nedd auf ne BD? Oder als Downlaod? :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Warum packen die das nedd auf ne BD? Oder als Downlaod? :D

    Die Rechtfertigung von Aerosoft (die das DVD-Bundle rausbringen) war dass Blueray-Laufwerke kaum verbreitet sind.


    Download hast eh automatisch bei der Lizenz dabei, aber 90GB sind halt 90GB, da wirds mit der 8Mbit Leitung fad ;)

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



  • Eines der besten Video-Reviews von MSFS:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BG Reaper
    ____________________________________________________
    "Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!



    • Offizieller Beitrag

    Gentlemen!


    Ich möchte diesen Beitrag wieder mit etwas Leben füllen.


    Welche Erkenntnisse gibt es zu diesem Werk?


    Die WA-Gruppe tauscht sich ja gerade sehr intensiv aus.


    Danke für die Beiträge!


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Hi Dro


    Also ich muss sagen das Microsoft ein guten Job gemacht hat.Ich für meinen Teil hätte nicht gedacht das ich mit meinem System solche gut gemachten Darstellungen der Scenarien mit einer Akzeptablen Framerate habe.

    Allein das Wettersystem haut einen aus den Schuhen sei es die Gewitter,Wolkendarstellung,Schneehöhe die Einstellbar sind und das ganze in Echtzeit mit einem einfachen Schieberegler.Hammer.

    Ich bin durch weg Begeistert von der Sim.


    Ich schreibe mal meine Pc Daten hier rein.

    I52500k,16GB Ram,GTX970,SSD,Auflösung 2560*1440

    Frames zwischen 25-40 Frames auf mittleren Einstellung.(Empfohlene Voreinstellungen)

    Kleiner Wermutstropfen muss ich an der Stelle aber noch erwähnen.Sitzt man in einem Airbus oder aber in einer 747 muss man nochmal mit Framerate Verlusten rechnen.Aber die Sim ist gerade mal raus und das wird bestimmt noch Performanter.


    Lg B

    Bflat_LtCol.png

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

    Einmal editiert, zuletzt von Bflat ()

  • Für mich eine sehr gute Zivile Sim.


    Meine "Daten" habe ich ja schon in der Wa Gruppe gepostet.

    Was die Grafikqualität angeht ist das Teil extrem schön geworden, da haben die Entwickler nicht

    zuviel versprochen. Natürlich gibt es bei einer neuen Sim immer noch etwas was man verbessern kann.

    Geschuldet doch auch den Unzähligen Systemen die auf dem Markt sind.

    Was bei den einen gut läuft, geht bei den anderen halt gar nicht...

    Die ersten Updates sind ja schon in Arbeit.

    Also von mir 5 Sterne...;)

    Wirklich toll natürlich die Realen Daten die hier verarbeitet werden, bzw. die man ein und ausschalten kann.

    Tageszeit, Reales Wetter usw... Alleine die Möglichkeit von jedem Ort der Welt Starten zu können ist schon

    Hammer. Ob in der Wüste ohne Runway oder von den Grössten Flugplätzen der Welt.

    Die Flugzeuge, was mich betrifft, sehr schön umgesetzt. Ob Aussensicht oder das Cockpit selbst,

    eine wahre Pracht.

    Ein Wehrmutstropfen jedoch gibt es auch für mich, für den Fs2020 musste ich Win10 installieren.

    Hatte noch eine SSD frei und somit kein Problem für Dualboot.

    Was mir aufgefallen ist, wenn ich Fliege vergesse ich meistens Fotos zu schießen, so begeistert bin ich

    von der "Realen" Grafik.

    Also Bilder werden demnächst gemacht und wenn ich daran Denke auch ein Video...;)



    Grafikeinstellung bei mir auf Ultra... >100 fps...


    Stand by...:thumbup:


    Gruß Hunter8)

  • Was mir persönlich extrem gefallt ist dass man gaaannnzz easy einen flugplan erstellen kann mit departures und arrival inklusive runwayauswahl. Flightplaner. Org ist nun geschichte. Über die Grafik brauchen wir uns nicht zu unterhalten.