Flight-Training 17.03.20

  • AFR Beitrag Cyborg1 Lead:

    (leider wieder erst in letzter std. so zu sagen);)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist wieder etwas länger geworden, upps.

    Habe Euch aber wieder die tages in der Videobeschreibung eingetragen.


    Zum Abend selbst ja persönliche performence so la la.

    Technisch alles I.O. bei mir! Grafikfehler (z.Bsp.: kein Fahrwerk bei einigen) naja was soll's.


    Vielen dank an DRO, Ziri, Bluebird und alle anderen beteiligten dieses gemeinsamen Staffelflugabends.


    MKG

    The price of freedom is eternal vigilance!
    (Zitat: Thomas Jefferson)
    signatur_badcrow.png

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun, leider sehr verspätet, meine Antworten:


    Stingray Ich meinte, dass wir als SEAD-Leute zumindest in Standardsituationen fester zusammenbleiben sollten und auch im Luftkampf wieder sattelfester werden müssen. Meiner Ansicht nach war die Beherrschung und saubere Ausführung Taktischer Turns dann oft ein gutes Mittel um auch in brenzligen Situationen zusammen zu bleiben. Das hatten wir früher noch häufig geübt, in dieser Konstellation allerdings noch nie / selten. Deshalb finde ich, dass uns eine Auffrischung gut täte. :)


    Caesar Danke dir :) - das hilft mir beim Schreiben. Wegen der SA-5. Ja, in der Regel muss man vor ihr wenig Angst haben - aber nur, wenn man entweder in Sichtweite ist und ihre Flugbahn einschätzen kann oder wenn man manövrieren kann (was wir zu dieser Zeit aufgrund der dort vermuteten Feindflugzeuge nicht zu 100% konnten).


    @RoLan https://www.screentogif.com/


    Liebe Grüße,

    SP