kurze Rückmeldung

  • Hallo zusammen


    ich wollte mich mal zurükmelden....

    Leider ist bei mit privat und beruflich immer noch einiges durcheinander...

    Mir fehlt darum vollkommen die Zeit um an einem sinnvollen Staffel Flugbetrieb teilzunehmen...

    Das bißchen Zeit was ich finde, verbringe ich im Moment ab und zu in DCS in VR, das ist schon echt ein cooles Erlebnis.

    Aber nicht zu vergleichen mit Missionen fliegen mit bis zu 16 Piloten hier, das fehlt mir schon ein bißchen.


    Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal wieder zurück melden und wieder aktiv dabei sein

    _________________________________________________________________________________________________________

    A superior pilot uses his superior judgement to avoid situations which require the use of his superior skill

    Frank Bormann, Apollo 8

    Skydiving is the fastest way to transform your fear of hights to a fear of lows.....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo paNic!


    Private und berufl. Dinge gehen immer vor!


    Die "Ergänzungen" bezüglich DCS, der VR-Brille oder auch "irgendwann", machen mich schon etwas traurig....


    Deine Ausbildung ist abgeschlossen, es fehlt nur noch der Check! Dieser ist Pflicht! ;)

    Wir halten dir die No.4 frei!


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

  • Servus Panic


    Irgendwann hört sich auch für mich leider nicht gut an.


    RL geht immer vor, aber wenn du zur Ruhe gekommen bist und du wieder

    die Zeit hast, melde dich und wir gehen zusammen Online und bringen dich auf den Neuesten Stand...


    Bis dahin alles Gute und ich hoffe das du den Weg zurück in die Staffel findest.


    Gruß Hunter8)