2020 and Beyond - Trailer

  • Hi


    Hier mal wieder ein Fantastischer Dcs Trailer .Have Fun???


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Bflat

  • Hi Hunter


    Ja habe ich Vorbestellt.War recht günstig mit den Bonuspunkten..??


    Mein größter Wunsch wäre eine schöne große Map.Aber das ist nur eine Frage der Zeit.


    Lg Bflat.

  • Naja, die Map wird nicht ganz so groß, Marianen Inseln mit knapp 400 Quadratkilometern.

    Soll aber bis 1000 erweitert werden wenn ich das richtig mitbekommen habe...;)


    Hoffentlich lassen die sich noch ein paar Wochen Zeit bis wir BMS Stabil laufen haben.

    Vorher werde ich wohl keine Zeit haben in meine FW 190 zu steigen...;)

    Ach waren die so schön zu Fliegen, alleine der Start der Maschine, ein Träumchen...;):)


    Viel Spaß mit egal welcher Maschine du da Unterwegs bist...:thumbup:


    Gruß Hunter:thumbup:

  • Also eins muss man denen bei ED lassen. Eyecandy können die ohne Ende.


    Gruß

    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Defintiv. Die Videos machen echt Bock auf die Optik. Andererseits.. die bei ED fliegen immer dann wann wir nicht flegen. Die brauchen die Optik schliesslich auch wenn sie nie bei Nacht , Nebel und Regen fliegen :D :D

    Wobei ich mich immer gefragt hab warum das bei mir am Bildschirm nie auch nur annähernd so geil aussieht wie auf den Videos :( Jetzt wo ich da in dem Video aber Zeugs gesehen hab wo man im Spiel gar nicht zur Verfügung hat (die F-16 kann bis heute keine Centerliner laden) stört es mich aber weniger. Mit vorgerenderten Werbevideos kann eine Game-Engine auch bei ED nicht mithalten :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hi Cupra


    Danke für dein Kommentar;)


    Du solltest mal deine Einstellungen Checken weil auf meinem Pc der mit I5 und einer 970er läuft habe ich eine sehr gute Grafik.

    Was das Thema Regen,Nebel etc angeht naja,im Regen oder Nebel wie auch bei Nacht gibt es nichts was In Dcs besser aussehen würde als in jeder anderen Sim.Wobei du mal die Nachtsich in DCS testen solltest und das selbe in BMS versuchst.Du wirst dich wundern.


    Was das Thema Centerliner angeht ist deine Aussage leider nicht ganz Korrekt oder aber du benutzt eventuell nur die Stable Version von DCS.Ich fliege nur die Beta und dort ist der Centerliner verfügbar.Musst du mal checken.


    Zum Thema Vorgerenderten Videos .Im Abspann sagen die Videomacher ganz klar was sie benutzt haben:

    All Footage Recorded in Game,some Color Cerrection an Sound FX have been added for Cinematic Effects.


    Ich were mal ein Replay erstellen mit meinen Grafikeinstellungen die schon runtergeschraubt sind .Da ist dann natürlich ein Unterschied zu dem Video Trailer.Aber es schaut da auch guat aus;)


    Bis dann.


    ciao zamme


    Lg Bflat

  • Servus


    Wenn ich Zeit habe mache ich auch mal ein Video mit meiner Titan...;)

    Also alles auf Ultra in den Video Einstellungen und schon habt ihr Videoqualität...;)

    Ist schön wenn man was hat mit dem Man(n) angeben kann (darf). Aber auch mit meiner (Alten) 1060er

    war die Grafik schon mehr als sehr gut...:thumbup:

    Ein Alter Mann musste dafür lange sparen, aber es hat sich gelohnt...

    Freu mich auf jedenfall wenn die Module jetzt bald kommen um das Feeling zu Testen...

    Süpercarrier wird bestimmt Hammer...:)

    Die Neue Map mit dem Huey oder der Gazelle zu überfliegen (Ohne Kampfeinsatz)

    macht bestimmt Laune und ich Genieße einfach den Flug...

    Entspannung und Spaß hat man mit DCS, aber Homebase bleibt Falcon BMS...:thumbup:;)

    Unsere Staffel wird immer die #1 bleiben, egal welche Sim wir Fliegen...:thumbup:


    Gruß Hunter8)