Version von BMS Installation von Zusatzsoftware etc :help:​​​

  • Gentlemen!


    Die Postings lesen sich für mich wie eine geplante aktive Teilnahme an unserem Training oder liege ich falsch?


    Ich freue mich über jede Art von Engagement, möchte hier aber noch einmal die "Einstiegsprozeduren" aufzeigen!


    Der neue Pilot macht einen Termin mit dem Basic-Ausbilder, hier in persona Hunter.


    Bei diesem T. wird die Staffelversion des Falcon installiert, die Ports und Technik überprüft und ein Check der Onlineverbindung durchgeführt. Wenn dann noch Zeit ist, ein "kleiner Rundflug" ohne Vorgaben getätigt.


    Dann durchläuft der Trainee zunächst einige Stunden der Ausbildung abseits der dienstäglichen Runde, nur der IP und der Trainee.


    Das Staffeltraining ist, wie der Name schon sagt, aufbauend, zur Teamfindung, der Vertiefung der Basicinhalte und zur Weiterbildung der Leads in einem takt. Rahmen vorgesehen.


    Es bleibt hier keine Zeit auf Verbindungsprobleme, Abläufe oder Staffelprozeduren einzugehen. Der Rest der Teilnehmer müsste warten bis alle Erklärungen und Versuche durchgeführt wären um einen Teilnehmer ins Game zu bekommen. Dies wäre nicht fair, die Zeit geht verloren, der Schwerpunkt des Abends liegt auf der Praxis!


    Bedeutet, zuhören und vorstellen gerne, für einen ersten Mitflug ist es allerdings noch zu früh. Der IP wird dies, nach den ersten Stunden beurteilen, dann steht dem nichts mehr im Wege. Sollten Grundkenntnisse vorhanden sein, umso besser!


    Ich bitte um Verständnis!


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!