RoLan übt das Landen in Kunsan AB... dat jibb ärga

  • Dat jibt wirklich ärgaaaa...


    Hättste besser nicht Online gestellt.


    Aber dein Cheffe wird dein kleinstes Problem sein.


    Melde dich mal bei deinem I/P Hunter, dann kannste mal erleben was ein Anschi... ist...:cursing:

    Airbase bis auf weiteres für Dich...:s_closed:

    Melden sie sich umgehenst in meinem Büro...:s_ende:


    I/P Hunter

  • :help: ähh, „melde mich wie ein Fohlen“...ich weiß schon warum. de speedbrake war offen und de Nozzle is bissje uff de boden jeklatscht, dat mein Kumpel in der anderen F16 zum gucken auf der RWY stand war doch ok, oda?

    Ich sach noch zu dem: „jibb Schaum uf de Landebahn, ich komm hot rinn“ aber dat die Landung dann so Butterweich wird am Schluss, hamma unterschätzt :blush2:


    Hab das Video wieder gelöscht.

    :)

  • Hee, Dirkiiiii .... :arghs: Kopf hoch ... die Cheff wird sich schon wieder beruhigen. Jeder Sturm legt sich wieder von ganz alleine.

    Ich fand das Video spannend und hab so gedacht, ... na wann kracht es. Dennoch, alles is gut.

    Bin ma gespannt wie es Dienstag klappt.


    Gruß, Actros

    • Offizieller Beitrag

    Na warte mal ab wenn es an das Thema Air2Air Refueling geht. Da wird es richtig interresant.

    Ich kann mich noch an meine ersten Versuche erinneren. Da dachte ich mein Cougar ist kaputt.

    Das hat ne Weile gedauert, bis ich da den Dreh raus hatte.


    Hier mal ein Video von Paladin in dem die Grundlagen für TakeOff und Landing. Das zeigt ganz gut wie es geht.

    Youtube Video


    Gruß Anvil

  • Hey Anvil, ja der Paladin hat echt sehr gute Videos dort. Ich hab mir unter anderen auch das wo er die Landung beschreibt und hab dann gkeich gesehen worauf ich so garnicht geachtet hatte, .. da hab ich doch die Landeklammer ziemlich aus n vor gelassen. Dane für den guten Tipp von dir.


    Gruß, Actros