Viper´s Birthday!

    • Offizieller Beitrag

    Servus Dirk!


    Alles Gute zu Deinem 42. Geburtstag! :sekt:


    Bleib gesund und lass Dich mal wieder sehen/hören... :winki:


    Gruß
    Dro16


    Für unser "jungen Piloten":


    *Viper, nicht der von den 47th VFS Dragonfighter, gehörte neben Jojo zu den Mitbegründern des Geschwaders. Auch wenn er zurzeit nicht aktiv ist, so hält er immer noch den Kontakt zu uns.

  • Servus Viper


    Alles gute zum Burtzeltag... :party: :sekt: :party:


    Wünsche dir weiterhin beste Gesundheit und das das Flugfieber dich wieder mal Packt... :D


    BMS 4.34 steht vor der Tür, in ein paar Falconwochen gehts los, hoffe du lässt dich dann mal blicken.... :thumbup:


    Gruß Hunter 8)

  • Servus Kameraden!!!
    Vielen Dank für die Glückwünsche! Es freut mich immer wieder, dass an mich gedacht wird! :thumbup:
    Aktuell befinde ich mich auf der Zielgeraden mit meinem Cockpit. Leider zwickt es hier und da noch bei einigen Dingen und ich bin auch noch nicht ganz zufrieden, aber das kennen die Pitbauer sicherlich alle! :whistling:


    Wenn alles fertig ist würde ich mich über eine kleine "Hobby" Runde online sehr freuen. Leider bin ich schon etwas eingerostet, da ich nur noch in Hangar "Systemteste" fahre. :D


    So denn, many happy landings an alle und Gruß,
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    bin ich schon etwas eingerostet, da ich nur noch in Hangar "Systemteste" fahre.



    Sehr gut!


    Wir können ja zu Beginn eine Runde über die Base drehen, SEOUL hat viel Platz... 8)


    Hau rein!


    Gruß
    Dro16