Aircraft handling und Pattern work - mal aus anderer (T-38) Sicht

  • Hi folks,


    bin über dieses Video gestolpert welches mich total an meine Ausbildungszeit erinnert hat....


    https://www.youtube.com/watch?v=RpNDldtFeME


    ...und an dem man vielleicht auch erkennen kann, WIE GUT wir es auf unserer F16 haben (autotrim, HUD, AOA speed flying etc)


    Es gibt auch einen kleinen Einblick in reales ATC an Militärischen Flughäfen.... (quick & dirty)


    ... und verdeutlicht etwas den Unterschied zwischen Airline pilot und Fighter pilot (RL!!) denn der "student" hier auf der T38 war ein voll ausgebildeter 737 Pilot....


    Ich denke - zumindest für alle die mit der englischen Sprache gut vertraut sind - ein tolles Video. Also: genau hinhören.... :thumbup:


    SPARROW

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:


    Interessant die Anflugübungen mit T&G ab Minute 20!


    Gruß
    Dro16

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!