Vorstellung Anvil

    • Offizieller Beitrag

    Hallo 1st Glory Wings,


    an dieser Stelle möchte ich mich vorstellen.
    Mein Name ist René (37 Jahre) und ich wohne in Höhr-Grenzhausen (Nähe Koblenz).
    Fliegerisch bin ich blutiger Anfänger. Das einzige was ich vorweisen kann, ist eine Stunde im F16 Simulator in Frankfurt.
    Auf BMS und die Glory Wing wurde ich durch die Internetsuche nach dem F16 Simulator (FFM) aufmerksam.
    Nach dem Besuch des gleichen stand für mich fest, dass will ich weiter machen.
    Letzten Dienstag bin ich dann bei euch im Team-Speak-Server aufgetaucht und konnte die ersten Kontakte knüpfen. An dieser Stelle noch mal Dank für die ersten Informationen und die Art und Weise wie ich empfangen wurde.


    mFg Anvil

  • Moin Anvil,


    Willkommen bei den Glory`s :party:


    Ich kann Dir versichern, Du hast in Deiner kurzen Falcon Zeit erst 2 Entscheidungen getroffen
    (1. in den Simulator zu steigen, 2. Dich bei den Glory´s anzumelden), aber das waren genau die richtigen :D


    Es wird Zeiten in der Ausbildung geben, in denen Du alles hinwerfen willst. Aber glaub mir, es lohnt sich
    durchzuhalten .......


    Viel Spaß mit dem Falken und unseren erstklassigen Ausbilder


    Gruß

  • Hallo René und willkommen bei den Glorys. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.


    Wenn du dich hier reinkniest, wirst du einen Simulator kennen lernen,der einen unvergleichlichen Tiefgang hat und eine Staffel, die dir immer mit Rat und Tag zur Seite steht.


    Jetzt gilt es, deine Technik zu prüfen und dich auf die ersten Ausbildungseinheiten vorzubereiten. Melde dich mal bei Hunter und mir per PN (weißt du, wie das geht?), zwecks Termin hierfür.


    Viele Grüße
    Paladin

  • Hallo Rene


    Herzlich willkommen bei den Glory´s.Wie meine Vorredner schon erwähnt haben,du wirst hier die Simulationsfliegerei auf eine ganz neue Art erleben.


    Ich verspreche dir schon mal Spannung Pur und schwitzige Hände aber allem voran eine menge Spass.


    By the Way.............Ich wohne gar nicht so weit weg von dir.....Grüße aus Neuwied. :winki:


    Lg Bflat

  • Hallo Rene'


    Auch ich moechte Dich ganz herzlich bei uns begruessen und lade Dich ein, Dich auch bei mir zwecks Ausbildung gern zu melden !


    Ich denke Du wirst Deinen Entschluss, Dich ausgerechnet bei uns, der 1st Glory Wing (VFW) angemeldet zu haben, nicht bereuen....



    Wir bieten (auch fuer "blutige Anfaenger") ein ausgekluegeltes und bewaehrtes Ausbildungsprogramm welches Dir schon waehrend und erst Recht nach Abschluss viel Spass und alle Moeglichkeiten des BMS Falcon F16 Simulators eroeffnen wird !




    Ich freu mich auf viele gemeinsame Stunden


    Gruss


    SPARROW

  • Hallo Anvil,


    wenn auch etwas verspätet möchte ich dich in diesem Kreis herzlich Willkommen heißen.
    Du hast dich dafür entschieden, eine hoch komplexen Flugsimulation zu erlernen. Dafür wünsche ich dir viel Geduld, Ausdauer, Lernwillen und Zeit. Du wirst hier feststellen, das die Lernkurve in Zusammenarbeit mit unseren IPs sehr schnell nach oben geht. Definitiv schneller als beim Alleinversuch. Auch vor userem Syllabus mußt du nicht erschrecken, der Falcon steigt unheimlich tief in die Materie und wir werden dir damit das notwendige Handwerkzeug an die Hand geben um sehr viel Spaß zu haben.


    Und wenn dich das Fieber erstmal gepackt hat, mit mehr als 20 Leuten gemeinsam am virtuellen Himmel Missionen zu fliegen, dann ist es eh zu spät.... :D


    Also nochmal Willkommen.


    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)