Dcs 2.5 Trailer

  • Hi


    Habe heute meine erste Rund in DCS 2.5 geflogen.Winterlandschaft eingestellt.


    Hat lange gedauert bis es fertig mit laden war :arghs: aber dann...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich habe nicht den stärksten Pc und auch nicht alle Grafikeinstellung auf Max. aber das war schon der Hammer.


    BMS in allen Ehren,es wird auch immer meine Nummer Eins sein aber wer sich DSC 2.5 nicht runterlädt,es ist für umsonst und sei es nur zum Just for Fun Flug der Verpasst wirklich was.


    Bis denne


    Lg Bflat

  • die Schwerpunkte "unserer" BMS Simulation liegen EINDEUTIG auf GENAUESTER Avionik, optimalem Handling bei multirole Performance eines tollen Waffensystems - darunter wird bei wesentlicher Verbesserung der Grafik in BMS sicher jeder Rechner mehr oder minder in die Knie gehen....


    Die Frage ist also: WAS WILL MAN??


    Tolle Grafik im Low Level - oder gar bei den doch unrelastischen Aussenansichten (wer kann denn schon in RL sein Flugzeug und die Landschaft von einem Aussenstandpunkt betrachten??


    Oder will ich die fast perfekte Avionik in einer Simulation, welche, um die F16 komplett zu beherrschen ein Training und das Studium mehrerer Dokumente mit mehr als 1000 Seiten erfordert - nebenbei noch perfekte Formationsflüge online ermöglicht und einen recht passablen MissionsEditor hat - ganz zu Schweigen von tollen Kampagnen und leichter Einstellmöglichkeit der Controls (ist bei DCS ein CHAOS!!)


    Aber: BFlat hat Recht:


    Zum Vergleichen und mal den Augenschmaus zu geniessen sollte man mal DCS gespielt (sorry) haben


    Die beigepakten kostenlosen Flugzeuge sind allerdings nicht der Burner (ausser man kann russisch und fühlt sich in der SU25 wohl ???)


    Für "gute" Flugzeuge zahlt man dann leider schon mal 50-70 €



    Nix für ungut


    ich habe DCS installiert, einnige zusätzliche Theater und Flugzeuge gekauft und geniesse das was es bietet ----


    --- aber BMS ist und bleibt mein absoluter FAVORIT



    Gruss


    SPARROW

  • Nicht schlecht... nur 4 Minuten und 12 Sekunden bis ich im Pit bin :D :eeeek: Ladezeiten werden überbewertet :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png