Die eisernen Wölfe - Abschluss-Patch/Einsatzstatistik

    • Offizieller Beitrag

    An alle Teilnehmer der War-Story "IRON WOLF"!


    In Erinnerung an die zurückliegenden 15 Monate auf dem Balkan, an die Einsätze im Rahmen der Task-Force "Balkan", an die vielen schönen, manchmal auch weniger schönen Stunden, hat unser Grafikexperte LtCol "Keule" den Patch dazu gestaltet.


    Absicht ist es, diesen zunächst im pers. Log zu verankern und dann den eingesetzten Piloten als Stoffversion zukommen zu lassen! Der Finanzminister hat "Grünes Licht" gegeben!


    Keule, klasse Arbeit! :thumbup:


    Die Statistik zeigt folgende Piloten im Einsatz: (max. 66 Einsätze/Trainingseinheiten sind durchgeführt worden, der "Fly-Out" steht noch aus). Gesonderte Bewertung und Statistik folgt! Paladin wird hier zuarbeiten!


    Col K. „Dro16“ D., 63
    Maj K. "Ziri" R., 58
    Maj E. "Slick" Ö., 58
    LtCol E. “Bluebird” E., 55
    Maj N. "Hightower" H., 50
    Maj P. "Sparrow" B., 50
    Maj T. "Toschi" P., 48
    LtCol P. "Caruso" N., 48
    Col A. "Keule" R., 47
    Maj R. "BadCrow" J., 44
    Maj O. "Paladin" R., 42
    LtCol E. "Hunter" M., 42
    Maj O. “Opasi” P., 41
    Maj A. "Fatality" G., 41
    Maj J. "Sneakpeek" S. 41
    LtCol J. “TheWitch” D., 39
    Capt R. „Cupra” F., 39
    Capt J. ”Frosty” K., 36
    Capt C. “Caesar” S., 36
    Col J. “Stingray” K., 35
    Maj M. "Joker" J., 35
    Capt F. "Ghostrider" M., 33
    1st Lt W. „Fireball“ S., 12
    2nd Lt S. „Ice” W., 6
    2nd Lt I. “Yankee” K., 6
    Capt E. “Popy” P., 5
    Capt M. „Corran” G., 5
    2nd Lt Nestling, 5
    Major M "Reaper" L., 2
    Major D. "Mobius" R., 1


    "Lady and Gentlemen, es war mir eine große Freude mit Euch unterwegs zu sein!" :thumbup:


    Der C/O

  • Als ich heute den Briefkasten öffnete, fand ich darin einen Brief
    mit einer Blau-Gelben F-16. Mmh, dachte ich, das kann nur von den
    Glory's sein. Als ich den Brief öffnete fand ich darin den Balkan-Patch.
    Ich war schon ziemlich beeindruckt und habe mich sehr gefreut.


    Ich bedanke mich herzlich dafür und für die vielen Stunden in der
    wir gemeinsam Spass auf dem Balkan hatten.


    L.G. Bluebird : sekt: :sekt: :sekt:


    Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

    • Offizieller Beitrag

    Servus!


    Mein besonderer Dank geht an Keule für die Erstellung des "Patch" zur Operation "IRON WOLF" sowie die Umsetzung in den Stickauftrag.


    Klasse Arbeit! :thumbup:


    Ein toller Abschluss einer spannenden Geschichte, welche uns über einen Zeitraum von 15 Monate begleitet hat.


    Gruß
    Dro16


  • Werte Staffelleitung, lieber Keule!


    Habe heute Post bekommen, war ja schon ganz gespannt da es im Forum schon Posts dazu gab. Ich kann auch nur D A N K E sagen, an DRO16 der sich immer bemüht uns bei Laune zu halten, Keule für das Layout und versenden des Patches ( macht sich sicher toll auf meiner Jacke) und Dank an alle die Verantwortung in und für unser harmonisches Staffelleben tragen. :thumbup:


    Ich freue mich riesig ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. :)


    Ganz liebe Grüße,
    opasi 8)

    • Offizieller Beitrag

    Als Anlage die Einsatzstatistik zur Operation "IRON WOLF"!


    Mehr als ein Jahr auf dem Balkan - interessante Zahlen!


    Mein Dank an Paladin für die Erfassung dieser Daten, eine Fleißaufgabe!


    Ein tolles Werk zum Abschluss unserer War-Story! :thumbup:


    Gruß
    Dro16