Vorstellung Yankee

  • Hallo zusammen,


    ich bin um einige Ecken gestolpert und dadurch hier auf eurer Seite gelandet.
    Mein richtiger Name ist Ingo, ich bin 42 Lenze alt, wohne in Attendorn (NRW) und habe nach einigen Jahren mal wieder zu Falcon gefunden.
    Ich gehörte in den Anfangszeiten von Falcon 4 bereits einer virtuellen Staffel an, spielte mit dieser Staffel noch LockOn und dann ging mein PC kaputt.
    Kleine Kinder, Haus, Hund, kein Geld....das war´s dann erstmal. Im letzten Jahr habe ich den Weg ins Copit dann wiedergefunden und möchte nun nach etwa 100 Flugstunden alleine, doch mal wieder mit anderen Menschen fliegen.
    Ich hoffe, mich kann hier jemand ans Händchen nehmen und mich bei den ersten Schritten in den virtuellen Himmel begleiten (habe keine Ahnung mehr, wie man online Spielt ?( )
    Da ich mich im Staatsdienst befinde und auch schonmal verschiedene Schichtdienste habe, kann ich leider nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit ins Cockpit klettern. Ich hoffe, das ist kein allzugoßes Problem.


    Sollte noch jemand Fragen haben... immer her damit.


    In diesem Sinne...
    Beste Grüße


    Ingo (Yankee) K.

  • :thumbup: Erster!!! :D

    Wie immer...... :D


    Hi Ingo,


    willkommen in der Staffel. Hier tummel sich genug Gleichgesinnte (auch Staatsdiener :winki: ) rum, die zusammen viel Spaß am virtuellen Himmel haben. Auf die Ausbildung freuen sich die IP's schon.


    Ich wünsche dir einen guten Einstieg, für Fragen ist hier jeder offen.


    Always blue sky and happy landings.


    Gruß
    Keule

    -------------------------------------------------
    There are only two types of aircraft - fighters and targets.
    (Doyle 'Wahoo' Nicholson)

  • Servus Yankee


    Welcome bei den Glory`s.


    Du möchtest in einer Großen Gemeinschaft mitfliegen, dann bist du hier Richtig.


    Trifft sich auch gut das du dich jetzt gemeldet hast. So kannst du mit einem neuen Anwärter deine


    Ausbildung beginnen. Streng dich an, denn dein Kamerad in der Ausbildung ist eine Frau... :thumbup:


    Also könnt ihr gemeinsam eure Ausbildung machen und somit das Leben eines Virtuellen
    Fighterpiloten beginnen.


    Wünsche euch viel Spaß und melde dich mal zu einem ersten Treffen im Ts. :thumbup:


    Da bekommst du von mir deine ersten Info`s was dich in der Ausbildung erwartet... :D


    Gruß Lt.Col. Hunter I/P 8)

  • Hallo YANKEE,


    auch von meiner Seite WILLKOMMEN!


    Du hast sicher einen guten Weg (zu uns) gewählt und wir freuen uns auf Dich - speziell hier zuerst "wir" , die IP's für die Grundausbildung, mit denen Du es zu Beginn verstärkt zu tun bekommen wirst...
    Aber eben nicht nur - wie oben schon angemerkt ist diese Truppe sehr hilfsbereit und Du kannst Dich jederzeit mit Fragen an alle richten, die Du erwischt ..


    Trotzdem, der einheitlichen Standardisierung geschuldet, gehen wir von Seiten der IP's mit Dir ein sehr gut konzipiertes und umfangreiches Programm durch


    Der Spaß wird trotzdem nicht auf der Strecke bleiben!!! :thumbup:


    Also bis bald


    Sparrow

  • Hiho,


    vielen Dank für diesen freundlichem Empfang. Wenn ich aber lese, dass meine Mitanwärterin eine Frau ist, versuche ich es besser später. Daneben kann man ja nur verblassen. :winki:
    Werde nun den Flieger schrubben und polieren. In freudiger Erwartung...


    Yankee
    (Ingo)

  • Zitat

    Werde nun den Flieger schrubben und polieren


    Damit würde ich noch warten.. die ersten paar Maschinen sind es meist nicht mal wert gewaschen zu werden :D

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

  • Hallo Yankee
    Auch ich heisse dich hier willkommen. Du wirst schnell merken dass du hier richtig aufgehoben bist. Nicht nur in Fragen der Ausbildung sondern auch zwischenmenschlich. Höhen und sicherlich auch tiefen wirst du erleben, die dir unvergessliche und vorallen unbezahlbare Errinerrungen bieten werden.


    Slick

  • Hi Yankee


    Jetzt bist du fast ready for Training.


    Falcon auf dem Aktuellen stand. :thumbup:


    Ports und Comms ready. :thumbup:


    Checkflight. :thumbup:


    Jetzt brauchst nur noch unsere Skins einzufügen und schon geht es los mit deiner


    Ausbildung. :thumbup:


    Viel Spaß dabei . :thumbup:


    Gruß Hunter 8)

  • So, ich bin dann wohl einer der letzten, die dich willkommen heißen,möchte das aber nicht versäumen. Auch wir werden wohl im Rahmen der Grundausbildung miteinander zu tun haben und deinen Wissenstand um den Falken erweitern. Ich freue mich drauf und kann dir sagen, es war die richtige Entscheidung,sich hier zu bewerben.
    Wünsche dir schon jetzt viele unvergessliche Stunden in der Staffel und am Falcon-Sky.

  • Vielen Dank nochmal, euch allen!
    Ich war gestern schon ganz aus dem Häuschen, weil Hunter stundenlang seine Freizeit für mich geopfert hat, um meine verworrene Software zu entwirren und danach tatsächlich noch die Geduld hatte, eine Runde mit mir zu drehen. :thumbup:
    Ich habe bisher noch nicht viel hier mitbekommen, aber das Bisherige reicht, um in freudiger Erwartung in die Zukunft blicken zu können.
    Die bisherigen Erwartungen wurden jedenfalls schon übertroffen. :thumbup:
    Ich werde mich mal noch ein wenig durch das Forum und die Akten wühlen.