Flugabend und der Alte ist dabei...


Servus Piloten!


Mein T. ist erst in der kommenden Woche, dashalb freue ich mich, dabei zu sein. :)


Inhalte folgen!


Gruß
Dro16

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


CP wurde gewünscht!


Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Da ich bis 11.04.23 auf Heimaturlaub bin, kann ich nicht verbindlich zusagen.

  • Eher nicht dabei, wird sich kurzfristig zeigen

    • Joe

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • So Reise Pit, technik check bestanden.

    Soziale Verpflichtungen erlauben die Teilnahme.


    MSN mit BC ist auf Go

  • Aufgefasst, vielen Dank!


    Nach Auswertung der aktuellen Lage befinden wir uns am Tag1 der CP, die gegnerische Luftwaffe ist noch schwer aktiv...


    Du und Tomahawk an der östl. Flanke, der SEAD mit Sneakpeek und mir unterstützen... ggf. stößt ja noch BC dazu...

  • Ich fliege auch gern SEAD oder Strike, da fast keine Fighter da sind!