Update auf BMS 4.35 U2

Mein Dank geht an Hunter als "Kopf" des Testteams und für die Skingestaltung, an Sneakpeek für die Bereitstellung des "Autoinstallers". Dieses Tool ermöglicht uns durch einen Knopfdruck eine einheitliche Version des Falken, abgestimmt auf unseren Gameserver, zu installieren... innerhalb kurzer Zeit.


Nicht vergessen möchte ich die BMS-Crew, welche den Falcon stetig für die Community weiterentwickelt, vielen Dank!


Gentlemen, great job!

    Über den Autor

    Falcon-Pilot in dieser Staffel seit 2004. Seit jener Zeit ein "steiler Aufstieg" vom Gastpiloten zum C/O dieser Staffel.

    An den mehr als 12.000 Postings und 6000 Flugstunden kann man den "Verrückten" erkennen, welcher sich mit "Leib und Seele" dem virtuellen Fliegen verschrieben hat. Auch nach dieser langen Zeit macht es immer noch eine Menge Spaß mit diesen tollen Leuten etwas gemeinsam zu teilen - den Spaß des Onlinefluges ... der Kameradschaft in dieser Gemeinschaft.

    Dro16 Administrator