SITREP 281200LTSEP19 - Operation Giants Causeway: Angriff auf Ölanlagen

SACHON Air Base / ROK

HQ 1st Glory Wings

DTG: 281200LTSEP19


Der staatliche Ölriese ROK-Aramco meldete 19 Treffer. Die große Anzahl der Einschläge und die Präzision des Angriffs sprechen dafür, dass er von langer Hand geplant war.


Über den Anlagen waren riesige Feuer und Rauchsäulen zu sehen. Aufnahmen zeigen schwer beschädigte Anlagen mit deutlichen Brandspuren. Ein südkoreanischer Militärsprecher präsentierte am gestrigen Abend die Überreste der eingesetzten Waffen. So wurde die Anlage bei PUSAN unter anderem von Drohnen mit dreieckigen Delta-Flügeln angegriffen. Abgeschossen worden seien eindeutig Waffen aus der Produktion Persepolis. Nach Angaben des ROK-Militärsprechers kamen die Raketen aus Richtung Süden. Dort liegt Persepolis und die Tsushima-Inseln, die mutmaßlichen Startbasen!

Auch Satellitenbilder, welche die US Regierung veröffentlichte und die Schäden an den Anlagen zeigen, sollen diese Angaben untermauern.

Gentlemen, diese Eskalation der Gewalt kann so nicht hingenommen werden, die Politik ist mit ihren "Bemühungen" am Ende!

Der Befehl zum Einsatz liegt vor, Einzelheiten werden zurzeit ausgearbeitet!


Piloten stellen sich auf einen Vergeltungsschlag gegen Persepolis ein, Schwerpunkte werden die Startplätze der Drohnen, Kommunikationsanlagen sowie die Hafenanlage von Nagato sein!

Tag der Durchführung: 01. Oktober 2019 - Einzelheiten folgen!



Good Luck

Der C/O

    Über den Autor

    Falcon-Pilot in dieser Staffel seit 2004. Seit dieser Zeit ein "steiler Aufstieg" vom Gastpiloten zum C/O dieser Staffel.

    An den mehr als 10000 Postings und 5000 Flugstunden kann man den "Verrückten" erkennen, welcher sich mit "Leib und Seele" dem virtuellen Fliegen verschrieben hat. Auch nach dieser langen Zeit macht es immer noch eine Menge Spaß mit diesen tollen Leuten etwas gemeinsam zu teilen - den Spaß des Onlinefluges ... der Kameradschaft in dieser Gemeinschaft.

    Dro16 Administrator

    Kommentare