Website und Forum in neuer Version

Es soll nun vor allem für Neu- und Wiedereinsteiger einfacher sein alle technischen und taktischen Informationen schnell zu finden und zu verinnerlichen.

Sämtliche Prozeduren, Taktiken und technischen Details werden auf der Website gesammelt und beschrieben - interne Informationen sind auch nur bestimmten Benutzern zugänglich.


Die neue Website wird stetig weiterentwickelt - es wird sich in Zukunft also sicher noch einiges ändern. Durch den Sprung auf die neue Software haben wir auch ein höheres Maß an Sicherheit und Stabilität erreicht. Zukünftige Upgrades auf neuere Versionen können so leichter vonstatten gehen, beim heutigen Launch.

Zusätzlich konnten die alten Seiten komplett abgelöst werden und die technische Komplexität wird deutlich verringert.

Die alten Seiten bleiben bis auf Weiteres noch erreichbar:

    Kommentare